Donnerstag, 29. März 2007

Kyoto!!!

Joa, heute waren wir in Kyoto, also Ritsuko, Okasan und ich.
Wir sind schon um 06:40 aus dem Haus gegangen, und zum Bahnhof gefahren, um mit dem Zug nach Kyoto zu fahren. Nach ca. 1 1/2 h fahrt, sind wir dann in Kyoto zu dem bekanntesten Tempel, den Kiyomizu Tempel gefahren.

Das ist ein ziehmlich großer Tempel-Komplex, mit Garten, etc.
Aber leider haben die Sakura-Bäume noch nicht geblüht, sonst währen dass noch viel bessere Bilder geworden...

Naja, da gab es dann noch den 'Wasser Trink' Brunnen, wo man einen Becher am Stiel hat, und den dann unter den Wasserstrahl hält, um dieses dann zu trinken ... das soll auch Glück bringen, und deshalb, oder einfach weil es lustig ist, machen es fast alle Leute - wir natürlich auch^^


Danach waren wir noch bei ein paar anderen Tempeln und Schreinen.

Gefolgt von einem schönen Besuch einer Einkaufsstraße und einigen Einkaufszentren ;)
Wir waren nämlich in einem 'Used-Shop', wo es eben gebrauchte Klamotten gibt.
Der war ziehmlich kool, schön eingerichtet und viele tolle und lustige Sachen. Es macht echt Spass, so zeugs an zuziehen, und sich dann selber im Spiegel zu belächeln^^

Von diesen Gängen gab es ca. 15 in der Jungen 'Ecke'.
Der ganze Laden war ziehmlich Stylisch eingerichtet, vorallem die Mädels Ecke .... Bild anschauen!

Ja ne,

パトリック

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du rulst :D

Anonym hat gesagt…

wieviel hat denn die Zugfahrt gekostet?

ESP hat gesagt…

die Zugfahrt hat so um die 35 Euro gekostet, hin und zurück, soweit ich weiß...eigentlich ganz schön viel, für so ein Stückerl...aber ich glaub ich werds mir bestimmt nochmal gönnen ;D

Anonym hat gesagt…

Nice :D

Aber sagt mal, geht nur bei mir die Bildergallerie nicht? ^^

ESP hat gesagt…

was funzt da bei dir nich, trouble?

Anonym hat gesagt…

sehr schön :)

bei mir funktioniert übrigends die Gallerie.

Anonym hat gesagt…

Also bei mir kommt immer ein Seiten-Ladefehler wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung, oder der Index lädt, aber die Thumbnails und die Bilder nicht. Wenn man auf die Bilder geht kommt wieder eine Zeitüberschreitung O.o

ESP hat gesagt…

o.O....also bei mir funktioniert das einwandfrei!

sleeper hat gesagt…

bei mir funktioniert auch alles