Dienstag, 27. März 2007

Nich viel los!

joa, gestern und heute war noch nich so viel los.

Gestern war ein sehr schöner, sonniger Tag.
Den hab ich dann gleich genutzt um mim fahrad a bissal rum zu fahren, und etwas die gegend zu erkunden. Viel Natur, viel links Verkehr, ... naja, bin aber nich so weit ins 'Stadt-innere' gekommen, da ich mich noch nich so gut auskenne^^

Heute regnet es schon fast den ganzen Tag, aber ich bin eh erst so um 11:00 aufgestanden.
Und dann gabs wieder 'Onigiris' zum Frühstücken *freu*

die sind der Hammer! *lecker*

Aber was das Highlight heute war, das ich jetzt das neue album von den Fratellis hab.
Das hab ich von meinem Bruder ausgeliehen, der ziehmliech viele solcher CD's hat.
Hammer geil! :D
-> http://www.apple.com/itunes/ads/partycolor/

joa, das wars auch schon wieder, bis demnächst^^

パトリック

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

the fratellis rocks >_< !!!! nochmals viiiieelen dank fürs album, des is so der hammer...

devatrox hat gesagt…

Whaa! Ist das Reis in Algen eingewickelt oder was? Stell ich mir etwas komisch vor als Frühstück. Da brauch ich was süßes^^

ESP hat gesagt…

das is aber so geil, in dem reis is noch so ein 'Gewürz', das 'Furikake' heißt...sooooooo geil, das könnt ich immer essen ;D

sleeper hat gesagt…

der name sagts schon -> kacke :ugly:

ESP hat gesagt…

pah!!

ihr banausen! dann bleibt eh mehr für mich übrig *freu*

:ugly:

Anonym hat gesagt…

hm, sowas ähnliches gibt es glaub ich auch in der persischen Küche (auf jeden Fall hab ich mal sowas ähnliches auf einem persischen Geburtstag gegessen), war ganz lecker :D

Anonym hat gesagt…

du stehst um 11.00 Uhr auf?!
Habt ihr keine Schule? :O ^^

btw: Kann mich bianca nur anschließen,die Band hats drauf,leider hab ich die CD (noch) nicht.

ESP hat gesagt…

ne, die schule geht erst am 09.04 los
*freu*

The Fratellis sind wirklich geil!