Sonntag, 25. März 2007

Earthquake and Sushi...the best mixture^^

jup, heute in der früh, so ziehmlich genau um 9:45 gab es ein Erdbeben - mein erstes!
ich war noch am schlafen, und wurde aufgewackelt^^
Aber ich hab mich irgendwie schon gefreut, da ich noch nie eins erlebt hab...
Nachher, als ich dann almählich aufgestanden bin, kam im Fehrnsehn, das das Epi-Zenturm irgendwo Nord-Östlich von Kyoto war, und da stand noch etwas mit '7.2' .... keine Ahnung ob das die Richter-Skala, oder ähnliches war .... naja, dann haben sie noch einige Bilder von Schäden gezeigt, das schlimmste war, das es einige Ziegel von einem Haus runtergehaun hat ..... des weiteren haben sie auch noch einen Manga-Shop gezeigt, wo die Hefte/Bücher aus den Regalen gefallen sind^^..... andscheindend ist aber auch eine frau dabei ums leben gekommen und es wurden einige personen verletzt.

Heute Mittag sind wir dann noch zum Running Sushi gegangen :D
WOW, das war lecker...

das hier is eins meiner Lieblinge, schmeckt einfach super....
Aber nich gerade Billig das Ganze, man Zahlt immer für die Farbe des Teller, und da kommt schon einiges zam ... aber es is der Hammer!

パトリック

7 Kommentare:

devatrox hat gesagt…

Angeblich ist eine Frau beim Erdbeben gestorben

sleeper hat gesagt…

und wie ham die anderen beim beben reagiert?

ESP hat gesagt…

naja, als ich dann aufgestanden bin, haben sie es mir gesagt, und die nachrichten draüber angeschaut, ich hab hai gesagt, das ich es mitbekommen hab

Anonym hat gesagt…

Servus ESP .. oder ?
Hab gerade den Link von Josef bekommen. Es hört sich ja alles ziemlich cool an. Freut mich, dass
Dir das Essen schmeckt, dann ist ja schon das "Überleben" gesichert. Sieht aber wirklich lecker aus !
Wir waren kurz in Übersee- Reit im Winkel - voller Winter, hat ca. 1/2 m geschneit, haben aber die Ski nicht mehr ausgepackt, das wir noch für Mexiko packen.
Pfiade

Anonym hat gesagt…

in
http://www.myforecast.com/bin/earthquake.m?city=68333&metric=false#map
haben sie noch nichts übers 9.45 Beben geschrieben, aber es schein eins kurz nach Mitternacht gegeben zu haben.

Uschi Winkler hat gesagt…

Hi Patrick, alles Gute nachtraeglich zum Namenstag. Bist du in Japan auch so doll gefeiert worden wie in Melbourne? Da ging's ja ganz schoen zu an deinem "Ehrentag"...

Kurven heute in den Grampians rum und kommen am Abend in Adelaide an. Fotos gibt's dann in den kommenden Tagen mal.
Liebe Gruesse, Uschi.

Uschi Winkler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.