Sonntag, 18. März 2007

Die ersten Tage....

ich hab noch ein -Edit- zu meinem letzten Post, ich hab nämlich noch ein iBook 'gefunden'^^ jetzt sinds also schon 5!!! :D

als ich dann gestern abend noch meine Gastgeschenke (Omiyage) ausgeteil hab, waren alle total aus dem Häuschen, vorallem Otosan (Gastvater), der hat ein Modell von einem BMW-Motorad und ein Doppelkopf-Bier bekommen + noch das 'Zeug' für die gesamte Familie. Er steht andscheinend total auf BMW Motoräder..., ich hab nämlich einige Magaziene, etc. gesehen.
Und er hat mich dann auch mehr oder weniger über einige sprachecken gefragt, ob ich ein Bier (Biru) trinken will, da wir daüber 'geredet' haben, das man in Bayern (Deutschland) das schon ab 16 Jahren (ju-roku sei) Biru trinken darf .... aber ich hab natürlich danken verneint ;)

Als Otosan vor kurzer Zeit heimgekommen is, hat er eine Steckdosenleiste mitgebracht, ich nehm mal an, das die für mich is, da er sie mir in die hand gedrückt hat. Er hat auch noch zwei kleine Hummer H2 mitgebracht, die man mit einer kleinen Fernbediehnung bedienen kann - ganz lustig, damit bin ich mit Ritsuko (Gastschwester) auf dem Tisch im Wohnzimmer schon rumgefahren^^ und jetztad fahr ich grad mit ihm hier rum, und erfreut sich immer wieder ;D und sagt dann immer so lustig 'oioioioiii' das sagen die anderen auch, is echt lustig :)

so long....

パトリック

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

is das nur bei mirs o oder is dein text im blog ned zentriert?

devatrox hat gesagt…

Das ist auch bei mir so.


@ESP: Ich will auch nach Japan! Oioioioi *heul*

Anonym hat gesagt…

5 ibooks :eek:
Aber irgendwie typisch japanisch :D

ESP hat gesagt…

aber geil^^
sie haben noch 2 mac's, einen total alten, und einen festen, aber auch schon etwas älter ;D

sleeper hat gesagt…

n1
die farbkombination is doch schon besser. komisch aber besser :irre:

Anonym hat gesagt…

cooles Bild :)

ESP hat gesagt…

thanx, war auch der hammer^^ und die japaner fandens auch lustig :ugly: