Montag, 2. April 2007

Tja, was gibts zum erzählen?!?

nich viel!

Vorgestern Abend war ich mit Okasan (Mutter) auf einem Konzert der Brass Band meiner Schule. Das war eindrucksvoll, da es ca. 40 Schüler waren, die in einem ziemlich großen Saal gespielt haben. Sie haben normale (klassische) Stücke gespielt, aber zwischen drin waren immer wieder 'modernen' Stücke, mit kleinen Tänzen, wobei sie erst in einem klassischen schwarz-weiß angezogen waren, und bei den moderenen, haben sie sich farbige shirts angezogen...das ist alles etwas schwierig zu erklähren, vorallem da ich meine Digicam daheim vergessen hatte.

Das Wetter ist eigentlich ganz angenem, mit ca. 15°C. Aber es weht halt immer ein Wind hier am Meer.

Die Kirschblüten (Sakura) blühen fast überall, und sind ziehmlich schön.


Heute war der letzt Tag, wo mein Bruder hier war, da er ab morgen in Osaka zum Studieren wein wird
.
joa, das wars auch schon ...

パトリック

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

post mal wieder was neues oder lad zumindest ein paar fotos hoch :ugly:

ESP hat gesagt…

heute (japanische zeit-> 00:03) kommt was, sozusagen ein Osterspecial^^

aber auch schön zu wissen, das es euch interressiert ;)

Anonym hat gesagt…

feiern die Japaner eigentlich auch Ostern?
*hier fehlt der ugly-Smilie*

ESP hat gesagt…

noe!

der fehlt hier echt! :ugly:^^