Donnerstag, 16. August 2007

WoW, die letzte Woche war viel los ... [Part 2]

Fortsetzung zu [Part 1]!!!

Am Mittwoch, den 08.08 bin ich dann von Kyoto aus mim Shinkansen nach Yokohama gefahren.


Im Shinkansen.


Mein Obento.

In Yokohama habe ich bei der Gastfamilie von nem Freund, der auch Austauschschüler und aus Bayern ist^^, übernachtet.
Das war der hammer, aber mal von vorne.

Nachdem ich angekommen bin sind wir gleich zum Tokyo Tower.
Der ist das Wahrzeichen der Stadt, 333m hoch und damit 13m größer als der Eiffel Turm.




Eine hammer Aussicht und man sieht echt kein Ende!





A Fenster im Boden^^


Der Jan-Sebastian, seine Gast-mom und ich unterm Tower.


Abends gabs Sushi!!! YATA!^^


Am nächsten Tag, Donnerstag, der 09.08 bin ich dann mit dem Jan-Sebastian nach Shibuya, Harajuku und Shinjuku in Tokyo gefahren. In Shinjuku haben wir uns dann mit seinem Bruder getroffen und sind zusammen nach Akihabara.
Das alles wurde in einen Tag gequetscht, denn ich hatte ja nicht unbegrenzt Zeit, aber man (ich^^) könnte schon viel länger da rumlaufen.
Da hab ich fast keine Fotos gemacht, da man da einkauft und nicht fotos macht ;] !!!


Am Freitag, den 10.08 sind wir nach Yokohama, haben China Town angeschaut und sind etwas Shoppen gegangen.
Zum Abendessen gabs Remen.



Das ist so ähnlich wie Ramen, aber kalt mit ein paar Eiswürfeln, Gemüse, Ei, Fleisch und einem Sojasoßen mix. Schmeckt sehr gut, vorallem jetzt, wo's so heiß ist.


Der Jan-Sebastian!


Sein Gastbruder und ich!


GERMANY!!!^^

Am Abend sind wir auf den Landmark Tower gegangen, der höchste Aussichtsturm in Japan, mit den schnellsten Aufzug in Japan!
Wir sind in den 69. Stock gefahren mit einer spitzen Geschwindigkeit con 750 Metern pro Minute. Man brauch nur ca. 40 sec. von unten nach oben.

Oben hat man eine super Aussicht, und mit den ganzen Lichtern sah das auch ziemlich specktakulär aus. Aber man konnte nicht gescheit fotografieren, weils zu dunkel war.







XD




Am Samstag, den 11.08 gings ins Disney Sea, das ist auch ein Freizeitpark, gleich neben dem Disneyland.




und das ganze hat natürlich mal wieder eine von Disney gewohnte genialität.^^



Und wenn man schon in Disneyland (oder -sea) ist, muss man natürlich auch ein Minni, bzw. Mickey Eis essen ;]





A bissal Karusell fahrn^^

...
Fortsetzung folgt!!


Heute sind in Japan 10 Menschen an der Hitze gestorben. Das heißeste heute war 40.9°C, aber Gott sei Dank nicht in meiner Stadt. Bei uns hatte es heute um die 36°C gestern waren es 38°C und damit war es der heißeste Ort in Japan gestern. ~_~''




WATCH OUT FOLKS!

3 Kommentare:

Uschi Winkler hat gesagt…

Hi Patrick!
Die letzten Wochen der wohl längsten Ferien meines Lebens laufen, und da hatte ich grad mal wieder Zeit für deinen Blog. Du kommst ja ganz schön rum in letzter Zeit, vor allem Hiroshima stelle ich mir schon schockierend vor.

Bei uns herbstelt es mittlerweile schon ziemlich, da klingen deine 40 Grad echt krass - obwohl Babsi und ich vor wenigen Monaten noch viel höhere Temperaturen hatten.

Liebe Grüße aus Wimpasing, Uschi.

ESP hat gesagt…

joa, man kommt schon etwas rum, wenn man sich drum kümmert^^

Hiroshima war echt eindrucksvoll!

also ich find die ~40°C sind schon hammer hart, vorallem da ich hier ja normal lebe und keinen Urlaub mach XD
und das mit nur einer kleinen Klimaanlage im Haus, die eher seltener angeschalten wird...^^

see ya (^_^)/

Anonym hat gesagt…

also ich weiß nicht - momentan haben wir bewölkt grau in grau und zwischendrin Nieselregen mit 15 °C - was willst wohl lieber ??

flea