Dienstag, 4. Dezember 2007

Kyoto

Als ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe, dachte ich ich komm jetzt etwas öfters zum schreiben in der restlichen Zeit. Aber dann schaut man mal wieder in den Kalender ... und *Wahhhhhhhhha!!* jetzt ist ja schon wieder fast zwei Monate vergangen! Die Zeit raßt echt dahin!

Letztes Wochenende hatte ich einen Japanisch Test in Kyoto. Deshalb bin ich mit meiner Lehrerin am Samstag zu ihren Eltern gefahren. Die wohnen und arbeiten in einem ziemlich bekannten Tempelkomplex. Den durfte ich mir dann auch mit ihnen nach und vor öffnung anschauen, öhne irgendwelche Menschenmengen. *yay*





Davor sind wir noch zu der Goldenen Pagode (金閣寺)



und zum 伏見稲荷大社



Bei ihren Eltern, im Tempel habe ich dann auch geschlafen und am nächsten Morgen war dann der Japanisch Test in der Kyotioter Universität. Die ist die zweit besste Uni in Japan. Ging mir so lala, aber ich glaub/hoff mal ganz ok. :D

cheers

パトリック

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

puhh, sehnsüchtig haben wir die Neuigkeiten erwartet...
muss es gleich mal rumsagen.
Jo